Home Über mich Aktuelles Massagen Beckenschiefstand RESET Ayurveda Kontakt/Anfahrt
Impressum Kontakt/Anfahrt

NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU


Aromaöle von dōTERRA



Aus meiner Tätigkeit im Hospiz, sowie Fortbildungen und persönlichen Erfahrungen, habe ich die ätherischen Öle und ihre wunderbare Wirkung auf Körper, Geist und Seele entdeckt. Mittlerweile verwende ich aus Überzeugung die Öle der Firma dōTERRA.


Diese Öle sind zertifiziert und in therapeutischer Qualität. Sie werden dort angebaut, wo die Pflanze die besten Nährstoffe und klimatischen Bedingungen findet, in fairer Zusammenarbeit mit den dortigen Bauern.

Die Öle können über den Geruchssinn, über die Haut und teilweise auch über die Nahrung oder in veg. Kapseln aufgenommen werden.


Die Öle unterstützen uns ganzheitlich und gelangen schon nach 20 Minuten in jede Zelle des Körpers. Jedes Öl und jede Ölmischung hat seine spezifische Wirkung auf Körper, Geist und Seele.




Behandlungsmethode „Symphony Of The Cells"

 

Die "Symphony Of The Cells" ist eine Sammlung von 19 Anwenderprotokollen mit ätherischen Ölen von dōTERRA, die von Boyd K. Truman auf der Grundlage von Erfahrungswerten aus 27 Jahren entwickelt wurde.


Es wird je nach Protokoll, eine Abfolge von 9 oder 10 ätherischen Ölen/Ölmischungen auf den Rücken und die Füße (wirkt über die Reflexzonen) aufgetragen und einmassiert. Nachruhezeit 10 Minuten.


Jede der 19 Anwendungen konzentriert sich auf ein bestimmtes System oder einen bestimmten Bereich des Körpers, wodurch Symptome und Ursachen gezielt angegangen werden können.


Beispiele:

Immunsystem, Hormonausgleich, Entzündungen, Atemwege, Vergebung, Emotionales System, Herz-Kreislauf, Verdauung, Osteo u.a.



1 Behandlung Symphony Of The Cells:   € 70,-



3 Behandlungen Symphony Of The Cells:   € 195,-